Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Garten und Garage sind fertig

Ende September wurden die letzten Arbeiten im Garten erledigt.
Ein ganzer LKW mit Pflanzen wurde geliefert und von den Mitarbeitern der Fa. Gärten Peter Sturm fachmännisch eingepflanzt.
Wir sind vom Ergebnis wirklich begeistert. Die Ideen und Zeichungen von Herrn Sturm hatten uns direkt gefallen, aber das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen!
Die Fa Peter Sturm /Gärtner von Eden kann man uneingeschränkt empfehlen.


Nach diversen Kleinarbeiten (Sockelanstrich Garage, Beleuchtung Müllplatz, restlichen Lampen, ...) können wir jetzt sagen, dass unser Hausbauprojekt abschlossen ist und wir nun die nächsten Jahre in unserem Haus genießen können.






1 Kommentar:

  1. Diese Fenster in Anthrazit passen sehr gut zur weißen Hausfassade. Im kommenden Jahr möchte ich neue Fenster in meinem 40 Jahre alten Haus montieren lassen. Ich habe mich für energiesparende Fenster von Oknoplast entschieden. Der Hersteller bietet Fenster in vielen Farbvarianten an. Mir gefallen Fenster in Anthrazit. Allerdings möchte meine Frau PVC Fenster mit Holzoptik bestellen. Wir müssen die richtige Entscheidung treffen :) Welche Fenster (Marke) habt ihr? Seid ihr zufrieden?

    AntwortenLöschen