Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. August 2013

Unsere Garage entsteht

Nach gefühlten 30 Angeboten und einigen Gesprächen hatten wir uns im April für einen Garagenhersteller entschieden. Aufgrund der Garagenbreite von 4 Meter kam nur eine Bauweise mit Fertigteilen infrage.
Letztendlich haben wir uns für Garagen Hoffmann aus Neuwied entschieden, da wir mit der  Bauleistungsbeschreibung das beste Gefühl hatten.
Und die Entscheidung war auch gut. Innerhalb von 3 Wochen stand die Garage inkl. Außenputz und Estrich.
In den nächsten Tagen sollte noch das Sektionaltor geliefert und eingebaut werden. Dann könnten wir dieses "Teilprojekt" abhaken und das in den Keller tragen des Rasenmähers entfällt...:-)
Beim Garagenbau sollte man rechtzeitig Angebote einholen. Die Lieferzeiten sind teilweise erheblich. Bei uns hat es 3 Monate gedauert von Vertragsunterschrift bis zum Baubeginn.


































Keine Kommentare:

Kommentar posten