Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. November 2011

Lieferung Deckenelemente Erdgeschoss

Heute morgen war wieder High Life auf der Baustelle. Die Fertigbetondeckenelemente wurden geliefert und montiert. Dafür war mal wieder der Durchgangsverkehr gesperrt weil Schwerlastkran, Betonwagen, Bautrupp etc im Drachenfelsblick Platz finden mussten.
Es geht zur Zeit wirklich wahnsinnig schnell voran auf der Baustelle und wir sind bisher echt positiv überrascht wie professionell unser Bauleiter die Baustelle inkl Tiefbauer und Kellerbauer (den wir ja eigentlich unabhängig vom Hausbauer beauftragt hatten)  fast gänzlich ohne Leerlaufzeiten durchgetaktet hat.
Alleine wäre dies nur schwer neben dem Beruf so möglich gewesen. Beispielsweise mussten wir etlichen Tiefbauern mehrmals hinterher telefonieren um ein Angebot zu erhalten um uns dann letztendlich doch für eins der vom Bauleiter eingeholten Angebote zu entscheiden.







Keine Kommentare:

Kommentar posten