Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Oktober 2014

Kern-Haus Homestory

Als ehemalige Bauherren hatte uns Kern Haus gefragt ob wir bei einem Foto-Shooting bzw. Video Dreh für Kern Haus mitmachen wollen und über unsere Erfahrung berichten wollen. Wir haben spontan und gerne zugesagt.
Es war ein toller Nachmittag und wir hatten alle viel Spaß!

Seht was daraus geworden ist :-)

https://www.youtube.com/watch?v=1z_UXcyXXhw



Nebenbei wurden diverse Fotos gemacht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:































Kommentare:

  1. Hallo Thomas,
    echt tolle Fotos von Eurem Haus !
    Alles gute zum Nachwuchs ;-)

    Liebe Grüße,
    Iwona

    www.dasgolahaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vero und Thomas,

    muss ja aufregend gewesen sein, als das Team bei euch war und sogar gefilmt hatte. Echt tolle Bilder und das Video bringt auch nochmal einiges rüber.

    Viele Grüße
    Asanka

    Schulte.de

    AntwortenLöschen
  3. Muss ja spannend gewesen sein mit dem Filmteam. Jedenfalls tolle Fotos und ein sehr, sehr schönes Haus! http://www.adler-schluessel.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich mal über Infos zum Verbrauch der Heizung interessieren. Gruß

    AntwortenLöschen