Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Mai 2013

Impressionen Mai 2013

Hier einige aktuelle Fotos wie es zur Zeit aussieht.
Die Garage ist bestellt (Lieferzeit allerdings 5 Monate!) und auch der Garten wird in den nächsten Monaten angelegt (nachdem ich mich von dem Preisschock erholt habe...)












2 Kommentare:

  1. hallo,

    es würde uns und unsere über 17.000 mitglieder freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebücher eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen