Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. April 2012

Verlegung der Fußbodenheizung

Die letzten Tage wurde die Fußbodenheizung verlegt.
Zunächst wurde die gesamte Fläche mit Styropor ausgelegt. In Zwischenräume wo dies nicht möglich war wurden kleine Styropurkugeln (oder sowas in der Art) ausgeschüttet. Im Anschluss wurde dann auf die Trägerplatte etliche Meter Heizschleifen gezogen.
Der TüV war auch mal wieder da und hatte zur Verlegung der FB keine Anmerkung.
Somit kann nächste Woche der Estrich kommen und wir dürfen dann eine Woche den Bau nicht betreten.

Die kritische Revisorin im Bad:-)






Küche vorher und nachher:




Die Duschtassen im Gästebad und Badezimmer wurden auch schon eingebaut.







Wohnzimmer:

1 Kommentar:

  1. Hi,
    Danke nochmals für die kleine Hausführung ! Wir haben am Samstag unseren Hausbauvertrag bei Kern-Haus unterschrieben.
    Liebe Grüße, Iwona Gola

    AntwortenLöschen