Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Dezember 2011

So jetzt ist auch der Dachstuhl fertig.

Nach einer Woche Abstinenz vom Bau wegen Polypen/Nasenscheidewand konnte der Bauherr mit "pflegerischer Betreuung" von Vero und Jacki heute den Bau wieder besuchen. Vero scheint alles im Griff gehabt zu haben!

Es hat sich diese Woche wieder so einiges getan. Der Dachstuhl ist errichtet und eine Folie ist auf dem Dach. Jetzt kann es schon mal nicht mehr von oben rein regnen! Nächste Woche wird das Dach dann eingedeckt. Mit viel Glück kommen dann auch noch die Fenster vor Weihnachten.


So sah es Mitte der Woche aus:


 Und die aktuellsten Fotos mit Folie:





Ein Glückbringer darf natürlich auch nicht fehlen. Dieser wurde in einer Wand mit einbetoniert:

 


 Das zukünftige Elternschlafzimmer:


 Der Patient:
 Unser Haus von hinten:
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen